Shopleiter (m/w)

Telekommunikation

Bremen

Cloppenburger Straße 310

ewe.de

Shopleiter (m/w) EWE TEL GmbH Bremen Verantwortung für den Vertrieb unserer Produkte am Point-of-Sale; Sicherstellung der Einhaltung von Leitsätzen und Qualitätsstandards sowie deren Optimierung.

Zur Verstärkung Unseres Unternehmens In Der Region Bremen Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Shopleiter (m/w) (kennziffer Pk 06/2015) Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Den Vertrieb Unserer Produkte Am Point-of-sale Sicherslung Der Einhaltung Von Leitsätzen Und Qualitätsstandards Sowie Deren Optimierung Fachliche Führung Der Kundenberater Am Pos Inkl Personalressourcenplanung Durchführung Von Wettbrbsanalysen Im Umfeld Kommunikationsschnittsle Zum Leiter Vertrieb Privatkunden Region Bremen Durchführung Von Akquisitionen Mündlicher Angebotserslung Verkaufsgesprächen Und Vertragsabschlüssen Allgemeine Betreuung Beratung Und Information Von Kunden über Die Gesamte Produktpalette Bearbeitung Von Beschwerden Und Reklamationen Außendienst Im Pk C- Und D-kundensegment Durchführung Von Verwaltungsaktivitäten Einschließlich Statistiken Und Reports Ihr Profil: Berufsausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung Kaufmännisches Und Technisches Verständnis Pc-anwenderkenntnisse Kenntnisse Der Ekommunikations- Und Energiebranche Ziel- Und Ergebnisorientierung Selbstständigkeit Und Entscheidungsstärke Beratungskompetenz Und Dienstleistungsorientierung (wahrnehmung Von Kundenbedürfnissen Und -erwartungen) Belastbarkeit Flexibilität Und Kreativität Wir Bieten Ihnen: Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Erfolgreichen Team Selbstständiges Arbeiten Sie Haben Interesse Und Möchten Uns Engagiert Unterstützen Dann Brben Sie Sich über Den Button "online-brbung" Bitte Beachten Sie Dass Wir Nur Vollständige Brbungsunterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnisse Berücksichtigen Können Bitte Geben Sie Außerdem Ihre Gehaltsvorslungen Sowie Ihren Gewünschten Eintrittstermin An Gmbh Cloppenburger Straße 310 26133 Oldenburg Wir Freuen Uns Auf Ihre Brbung Online-brbung Zurück Zum Slenmarkt Point Of Sale Verkäufer Verkaufsberatung Kundenberatung Shopleiter (m/w) Verantwortung Für Den Vertrieb Unserer Produkte Am Point-of-Sale Sicherstellung Der Einhaltung Von Leitsätzen Und Qualitätsstandards Sowie Deren Optimierung Bremen Point Of Sale Verkäufer Verkaufsberatung Kundenberatung

Shopleiter (m/w)
   EWE TEL GmbH (Bremen)

Kundenbetreuer Geschäftskunden (m/w)
   EWE TEL GmbH (Oldenburg)

Verkäufer Shopvertrieb (m/w)
   EWE TEL GmbH (Osnabrück)

Verkäufer / Einzelhandelskaufmann (m/w/d)
   Helmut Schopfer (Hauenstein)

Personalentwickler (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Senior Prozessmanager Anwendungsentwicklung (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)